Direkt zum Inhalt

Free Shipping

Octagoon
Suchen
Warenkorb
Direkt zu den Produktinformationen

Hochstuhl für Kleinkinder, höhenverstellbar

Normalpreis
$240.00
Normalpreis
Sonderangebotspreis
$240.00 Sparen $-240.00 (%)
Steuern inbegriffen. Versand wird beim Checkout berechnet.
Auswählen Farbe
vorrätig
Kostenlose 60-Tage-Rückgabe
Zum Warenkorb begeben
Zum Warenkorb begeben

Über diesen Artikel

Multifunktionaler Hochstuhl : Dieser Hochstuhl begleitet die Entwicklung Ihres Kindes vom Säugling zum Kleinkind. Nicht nur zum Füttern geeignet, sondern hilft Ihrem Baby, den ersten Schritt zur selbstständigen Ernährung zu machen. Errichtet einen bequemen Ort zum Essen und Spielen für Babys, mehr als nur einen Hochstuhl.

Cabrio-Modus: Humanisiertes Design bietet Eltern mehr Auswahlmöglichkeiten. Durch die Höhenverstellung lässt er sich stufenlos zwischen Hochstuhl und Gaming-Stuhl umwandeln. Der Sitz lässt sich einfach abnehmen und in eine Sitzerhöhung verwandeln. Geeignet für Kinder im Alter von 6 bis 36 Monaten.

Leicht zu reinigen : Der Hochstuhl verfügt über herausnehmbare Doppeltabletts. Das obere Tablett kann zum Füttern von Babys verwendet werden.

Einfache Einrichtung und einfaches Zusammenklappen : Der Babyhochstuhl lässt sich schnell zusammenklappen, ein Vorgang, der nur wenige Sekunden dauert. Der zusammengeklappte Hochstuhl kann ohne zusätzliche Stütze selbstständig stehen. Sie können den Babyhochstuhl an der Wand oder im Schrank platzieren, was viel Platz spart.

Sicherheit und stabiler Halt : Der Hochstuhl verfügt über eine stabile Pyramidenstruktur und starke Materialien (Edelstahl), um sicherzustellen, dass er bei übermäßiger Bewegung des Babys oder plötzlicher Krafteinwirkung nicht umkippt. Der verstellbare Sicherheitsgurt verhindert, dass Ihre Kinder ausrutschen.

Free Shipping No Extra Costs
Easy Returns Return with Ease
Secure Checkout Secure Payment
MASTERCARD MASTERCARD
VISA VISA
American Express American Express
Discover Discover
Maestro Maestro
Diners Club Diners Club
UnionPay UnionPay

Skip to content

Free Shipping

Octagoon
Search
Cart
Skip to product information

High chair for baby/child with adjustable height

Regular price
$240.00
Regular price
Sale price
$240.00 Save $-240.00 (%)
Tax included. Free Shipping
Select Couleur
in stock
30 day returns
Go to cart
Go to cart

About this item:

Multi-functional High Chair: This high chair will witness your child's growth from infancy to toddlerhood. Not only suitable for feeding but also helps your baby take the first steps towards independent eating. It creates a comfortable space for eating and playing for babies, more than just a high chair.

Convertible Mode: The humanized design offers more choices to parents. With adjustable height positions, it can be freely converted between the high chair and the play chair. The seat can be easily removed and transformed into a booster. Suitable for children aged 6 to 36 months.

Ease of Cleaning: The high chair features removable dual trays. The upper tray can be used to feed babies.

Easy Installation and Simple Folding: The baby high chair can be folded quickly, a process that takes only a few seconds. The folded high chair can stand on its own without additional support. You can place the baby high chair against the wall or in the cabinet, saving you a lot of space.

Safety and Sturdy Support: The high chair adopts a stable pyramid structure and sturdy materials (stainless steel) to ensure it won't tip over with the baby's excessive movement or sudden force. The adjustable safety belt will prevent your children from slipping."

Free Shipping No Extra Costs
Easy Returns Return with Ease
Secure Checkout Secure Payment
MASTERCARD MASTERCARD
VISA VISA
American Express American Express
Discover Discover
Maestro Maestro
Diners Club Diners Club
UnionPay UnionPay